HOPEVILLE | PRESSEMITTEILUNG


Presse

HOPEVILLE bringt Ordnung ins Reisegepäck - Unter diesem Motto ist HOPEVILLE seit Januar 2016 Hersteller und Anbieter von praktischen Lösungen rund um das Reisegepäck. Ideengeber, Produktentwickler und Kopf von HOPEVILLE ist der erfahrenden Traveller und Backpacker Denis Brünn, 26.



Ihr Ansprechpartner:

Denis Brünn Telefon: 49 (0) 9323 8759 765 Telefax: 49 (0) 9323 8759 766 shop@hopeville.de

Pressemitteilung

Vom Backpacker zum Jungunternehmer


Rödelsee, den 27.01.2016 - Mehr als zwei Jahre war der gelernte Mediengestalter Denis Brünn, 26, mit seinem Rucksack in der Welt unterwegs. Das nötige Reisegeld verdiente er sich mit einem Work & Travel Visum auf den Tomatenfeldern an der Ostküste Australiens oder als Freizeitparkmitarbeiter in Sydney. Ob in den Vereinigten Staaten, Australien oder Südostasien - andere Weltenbummler, Kulturen und vor allem Land und Leute kennenlernen war sein Ziel.

Mitte 2015 zurück in Deutschland war ihm klar, dass sich seine berufliche Zukunft rund um seine Leidenschaft, das Reisen, drehen sollte. So machte sich der Unterfranke an die Lösung eines Problems, dass nicht nur ihn und viele seiner Backpacker-Freunde in den letzten zwei Jahren beschäftigte, sondern auch Millionen von Urlaubern: die Unordnung im Reisegepäck!

Reisegepäck nur auf den ersten Blick modern


Wo das Äußere eines Koffers, einer Reisetasche oder eines Rucksacks immer moderner und hochwertiger wurden und teilweise schon mit GPS oder einer Ladestation für das Handy ausgestattet sind, hat sich an der grundsätzlichen Funktionsweise in den letzten Jahrzehnten nichts geändert. Noch immer besteht das Innere des Reisegepäcks aus einem viereckigen Hohlraum, in dem man mehr schlecht als recht versucht, seine Kleidungsstücke für die Reise möglichst knitterfrei, gut sortiert und dennoch platzsparend unterzubringen.

Aber was dann passiert, kennt wohl jeder: Gerade im Hotel angekommen sucht man einmal schnell die Lieblingsbluse oder die Badesachen und schon sind alle Kleidungsstücke im Reisegepäck vollkommen zerwühlt und zerknittert.

Ordnung im Koffer ist das Motto


Mit Unterstützung seiner Familie machte sich der Jungunternehmer im letzten sieben Monate an die Umsetzung seiner Vision für mehr Ordnung im Gepäck. Seine Lösung sind unterschiedlich große und besonders leichte Kleidertaschen, in die man - statt direkt in Koffer oder Rucksack - sein Reisegepäck speziell nach Bedürfnissen packt. Jede Tasche hat an der Oberseite ein Sichtfenster aus Netzgewebe, sodass man, im Hotel angekommen, die Kleidertaschen einfach direkt in den Hotelschrank legt und einem so das lästige Aus- und Einpacken des Koffers erspart bleibt.

Unter www.hopeville.de bietet Denis als erstes Produkt ein praktisches 5-teiliges HOPEVILLE Kleidertaschen-Set in drei Farben an. Dieses besteht aus drei verschieden großen Kleidertaschen, einem Wäsche- und einem Schuhsack und ist grade einmal 350 Gramm schwer. In diesem Jahr sollen dann noch weitere HOPEVILLE Produkte für die bessere Organisation im Reisegepäck folgen. Wann Denis selber wieder auf Reisen gehen kann, hängt jetzt vom Erfolg seiner Geschäftsidee ab.

HOPEVILLE Gründer Denis Brünn
5-Teiliges HOPEVILLE Kleidertaschen-Set
Ordnung im Reisegepäck



 

Für Informationen und Angebote anmelden

   

Zahlungsoptionen

Versandpartner