DIE

HOPEVILLE-STORY

HOPEVILLE ist Hersteller und Anbieter von praktischen Lösungen rund um das Reisegepäck. Ideengeber, Produktentwickler und Kopf von HOPEVILLE ist der gelernte Mediengestalter Denis Brünn, 31.
Unser Ziel ist es, Reisen angenehmer und stressfrei zu machen und Ordnung in Dein Reisegepäck zu bringen!

Der Weg zur Idee ...

Nachdem ich Anfang 20 meine Lehre als Mediengestalter in Bonn angefangen hatte, packte mich das Reisefieber. Auslöser war eine Reise in die USA, dich mich über den Tellerrand Europas hinweg blicken lies. Die folgenden Jahre machte ich mehrere Reisen in die Vereinigten Staaten, von New York über Virginia bis nach Florida.

Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, entschloss ich mich, mit meinem besten Kumpel, eine "Work&Travel Rundreise nach Australien für unbestimmte Zeit zu starten. In den nächsten zwei Jahren durfte ich neben dem roten Kontinent auch zahlreiche asiatische Länder wie Singapur, Indonesien, Hong Kong und Korea kennenlernen. Ich kam in Kontakt mit den unterschiedlichsten Kulturen, lebte ausschließlich aus dem Rucksack und arbeitete in Australien auf Farmen um meine Reisekasse aufzufüllen.

Schon während meiner Reise hatte ich mir überlegt, wie man möglichst effizient sein Reisegepäck organisieren könnte. Da ich oft in verschiedenen WGs oder Hostels übernachtete, schlich sich mit der Zeit eine gewissen Chaotik in meinen Rucksack. Das brachte mich auf die Idee, Produkte zu entwickeln, die das Reisen einfacher und stressfrei machen. Als ich Ende 2015 zurück in meinenHeimatort in Franken kam, gründete ich HOPEVILLE und fing an meine Erfahrungen und Ideen, die ich gesammelt hatte, umzusetzen.

Ein halbes Jahr und etliche Sample-Exemplare später, sind wir mit unserem ersten Produkt an den Start gegangen. Mittlerweile besteht unser Team aus weiteren 5 Reise-Freaks und in regelmäßigen Abständen entwickeln wir neue Ideen. Unser Sortiment wächst stetig, da wir unserer Leidenschaft, dem Reisen, selbstverständlich auch weiterhin nachgehen und somit gemachte Erfahrung direkt in die Planung der HOPEVILLE Produkte einfließen lassen können.

Was bietet HOPEVILLE?

Selbstverständlich schwören wir auf die Reise-Accessoires von HOPEVILLE und sind selbst unser bester Kunde, sodass unsere Produkte direkt nach der Enwicklung einem Praxistest unterzogen werden. Unsere Priorität liegt darin das bestehende Sortiment ständig zu verbessern und das Maximum an Nutzen zu bieten.

Wichtig für uns ist es, leichte aber robuste Stoffe zu verwenden, deshalb werden die Textilien von uns vor jeder Produktion immer sehr sorfältig ausgewählt, damit wir eine gute Qualität liefern können und unser Produkt dennoch keinen zusätzlichen Ballast im Reisegepäck oder auf Ausflügen darstellt.